Kahla
Porzellan von KAHLA reflektiert die Lebens- und Essgewohnheiten von heute. Es ist für Menschen gedacht, die Freude am Essen, Trinken und Kochen haben und den Umgang mit schönen Dingen genießen. Die innovativen Produktkonzepte von KAHLA lassen Benutzer mitgestalten und bieten vielfältige Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten. Unter dem Motto „Design mit Mehrwert“ entwickelt KAHLA multifunktionale Porzellanartikel für den Haushaltsbereich, für die Hotellerie und Gastronomie sowie den Werbeartikelbereich.

Tätig von 2003 bis 2009

Zielsetzung
  • Bekanntheitsgrad der Marke und der Produkte von Kahla erhöhen
  • Vermarktung von Kahla-Porzellan Produkte

Leistungen von reichel-pr
  • Produktkommunikation von B2B und B2C
  • Pressetexte für Illustrierte und Fachmedien
  • Erstellung der Pressemappen
  • Redaktionsbesuche

www.kahlaporzellan.com