Unser Team


 

Sabine Reichel-Fröhlich

Gründerin und Inhaberin

Seit fast 20 Jahren bin ich mit meiner Marketing- und Kommunikationsagentur reichel-pr tätig, unter anderem für mittelständische Unternehmen aus dem Bereich Lifestyle, Möbel, Küche, Food und Tourismus. Grundlage meiner Arbeit ist das über Jahre gewachsenen Netzwerk zu print und online Medien, wie Illustrierten, Fachmedien, Tageszeitungen, Kundenmagazinen, TV und Rundfunkredaktionen und Bloggern.
Mit einem feinen Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden, der Redakteure und der Endkunden kreierte ich mit Leidenschaft gewinnbringende Vermarktungsideen.

„Die Kommunikation für ein Unternehmen und ein Produkt ist ein langfristiger Prozess. Mit einer Aktion ist die Welt nicht für immer informiert. Man muss gezielt, ansprechend und kontinuierlich die Produkte in den passenden Medien platzieren und so eine Verbindung zum Kunden herstellen. Nur so kann sich das Produkt und das gesamte Unternehmen langfristig auf dem Markt halten.“

eMail: s.reichel-froehlich@reichel-pr.de